Joachim Grzega's Blog

30. September 2009

LdL in der Zeitschrift „Praxis Geographie“

Filed under: Hochschuldidaktik/Lehre, Sprachdidaktik — Schlagwörter: , — grzega @ 19:13

In der Zeitschrift Praxis Geographie wird im Artikel “LdL-Erfolgsmodell für ein besseres Sprachverständnis” auf S. 48/49 der Ausgabe Oktober 2009 auf einen Artikel zu LdL verwiesen, den Marion Schöner und ich verfasst haben und der in der Zeitschrift Journal of Education for Teaching erschienen ist. Es handelt sich dabei um eine empirische Studie zur Effektivität und Effizienz von LdL aus studentischer Perspektive:
The Didactic Model LdL (Lernen durch Lehren) as a Way of Preparing Students for Communication in a Knowledge Society.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: