Joachim Grzega's Blog

10. Juli 2012

Europäisches Haus Pappenheim: Neue spannende Aufgabe

Filed under: Eurolinguistik, Sozioökonomische Linguistik — Schlagwörter: — grzega @ 19:25

Habe jetzt eine neue Wirkungsstätte dazu bekommen. Der Stadtrat und der Bürgermeister von Pappenheim haben mich als Leiter des Europäischen Hauses Pappenheim auserwählt.  Dies bietet mir viele Möglichkeiten zur Kreativität und innovativen Verknüpfung von Forschung, Wissensvermittlung und politischem Wirken mit echter europäischer und eurolinguistischer Ausrichtung: Mehr zum Konzept des EHP hier auf der Internet-Plattform, die ich nun zum Leben erweckt habe.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Gratuliere von Herzen!

    Kommentar von jean-pol martin — 12. Juli 2012 @ 07:56


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: