Joachim Grzega's Blog

26. Januar 2014

EHP-Shakespeare-Tag ein voller Erfolg

Das Lehrkonzept LdL hat wieder einmal volle Früchte getragen. 6 Studierende der Uni Eichstätt haben unter Betreuung von Bea Klüsener und mir Shakespeare-Nachmittag in deutscher und englischer Version im Europäischen Haus Pappenheim (EHP) gestaltet. Studierende konnten dies als Alternative zu einer traditionellen Seminararbeit durchführen. Das Feedback des Publikums, das ich erhalten habe, (auch von Lehrkräften) war ausnahmslos positiv. Hier der Beitrag auf den EHP-Webseiten.

3 Kommentare »

  1. […] EHP-Shakespeare-Tag ein voller Erfolg […]

    Pingback von “Das Lehrkonzept LdL hat wieder einmal volle Früchte getragen.” J.Grzega | Jean-Pol Martins Weblog — 27. Januar 2014 @ 09:19

  2. Vielen Dank – sehr interessant.
    Leider funktioniert der Link zur „EHP-Seite“ nicht. Vermutlich wurde die Eingabe von „http://“ am Anfang vergessen, denn der Link ist zwar da, aber hinten an die Blogadresse gehängt. Also bitte auf den ganzen Pfad verweisen: http://ehp.pappenheim.de/nachrichten/

    Kommentar von Peter Ringeisen — 28. Januar 2014 @ 00:05

    • Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

      Kommentar von grzega — 28. Januar 2014 @ 09:30


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: