Joachim Grzega's Blog

31. Oktober 2020

Weiteres neues InES-Format

Filed under: Eurolinguistik, Sprachdidaktik — Schlagwörter: , , , — grzega @ 19:41

Angesichts der gegenwärtigen politischen Maßnahmen suchen Bildungsträger nach neuen Formaten. Für InES habe ich bereits mehrere neue Formate entwickelt:

Nun soll zusammen mit der VHS Wuppertal ein ganztägiges Niederländisch-Online-Seminar für Anfänger angeboten werden. Es wird Elemente der bewährten SprachFitnessStudios haben, aber auch neue Lehrtechniken einbauen, damit es vor dem Bildschirm nicht zu ermüdend wird. Genaueres wird derzeit noch erarbeitet. Wer Interesse hat, möge mirvorab eine entsprechende eMail an joachim.grzega@vhs-don.de schicken.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: