Joachim Grzega's Blog

27. Januar 2021

Teaser „100 Jahre Tonfilm“ + Online-Sprachkurse

Filed under: Uncategorized — Schlagwörter: — grzega @ 10:14

Zu meiner Arbeit für die VHS Donauwörth:

Bereits hingewiesen habe ich auf die Online-Abendvorträge “Europäisches Liebesgeflüster”/”European Words around love” (dt. 28.01. über www.vhs-don.de; engl. 01.02. über www.bvhs.de). Des Weiteren gibt es nun als Appetit-Anreger ein 10-minütiges Video zum größeren, ebenso bereits angekündigten Online-Vortrag “100 Jahre Tonfilm: Zum Umgang mit Sprache(n) – Historisches und Kulturelles”. Dieses wurde in die Angebotsreihe vhs.daheim des bayerischen Volkshochschulverbandes aufgenommen:

Online-Sprachkurse mit mir, in denen auch besondere Lehrtechniken erprobt werden, können ab sofort an der Bergischen VHS Solingen-Wuppertal gebucht werden (www.bvhs.de), und zwar:

* [Englisch:] Conversation B1/B2, ab 11.02., 09.00-10.30, 6 Vormittage

* Niederländisch 1 – A1 [für Anfänger ohne Vorkenntnisse], ab 09.02., 18.00-19.30, 10 Abende

Der Niederländisch-Kurs ist zwar bereits ausgebucht; doch bei Interesse lässt man sich am Besten auf die Warteliste setzen. Wenn diese lang genug ist, wird noch eine weitere Gruppe eingerichtet.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: